Der Erdenherzverlag

Hinweis: Als Selbstverlag bringt der Erdenherzverlag nur meine eigenen Bücher heraus. Ich bitte deshalb von Anfragen für die Veröffentlichung anderer Bücher abzusehen. Danke.

In Arbeit: Neuauflage

Lehrtafel - Interaktionen der Wirbelsäulensegmente -
Erscheint voraussichtlich Sommer 2018
ISBN 978-3-9819087-0-1 | 184 Seiten | 21,5 x 21 cm,

Als Paperback € 17,– | Als PDF Download € 8,–

Buch MenschSein l°eben - wie geht das?

Ein Buch über das Experiment Mensch zu sein und die Bedeutung unseres Körpers für unser Denken, Handeln und Fühlen.
Mein Buch möchte 184 Seiten Hoffnung sein, dass wir Menschen – die Unvollendeten, nun bereit und fähig sind, unsere wahre Natur zu verwirklichen: Echt menschlich, phantasievoll und zu schlau, um zu scheitern.

Im Gespräch mit mir und meinen Freunden Zibbi und Petrus erzählt das Buch, was es über Menschen weiß und es fragt nach, wo es unser MenschSein nicht versteht. Als Physiotherapeutin war ich vielen fremden Menschen sehr nah. Die Einsicht, die meine Patienten mich so lehrten, ruft euch auch mein erstes Buch zu: l°ebt euer MenschSein! Radikal, unverfälscht, echt Mensch! Das ist alles, was wir brauchen. Auch für mehr  Menschlichkeit in unser aller L°eben.